A B T E I L U N G    F U ß B A L L

... drum ihr Königschaffhauser Fußballspieler haltet euer Wort,
haltet euren TuS in Ehren, dass er blühet fort."

H. v. Li.: Marco Blust, Marvin Schrenk, Marco Herdrich, Philipp Alfter, Christian Holzapfel, Kevin Voll, Steffen Müller (Jugendleiter), Kevin Futterer, Marius Hagenguth, Simon Haßler (Betreuer)
M. v. Li.: Dominik Ruth (Trainer), Tobias Mamier (Trainer 2. Mannschaft), Nicolas Simone (Physio), Markus Strack (Trainer), Thomas Burkhard, Noah Hofert, Holger Sexauer, Felix Höldin, Sebastian Rieß, Martin Bury, Janik Dengler, Angelina Nunhofer (Betreuerin), Hans Sexauer (Spielausschuss), Dieter Meier (Spielausschuss)
U. v. Li.: Lukas Lichtle, Jonas Späth, Raphael Klipfel, Nicolas Koch, Daniel Baumann, Daniel Paluda, Fabian Sexauer, Vincent Schneider, Yannick Hagenguth, Niklas Jakoby
Es fehlen: Tobias Bühler, Silas Röttele, Andreas Bury, Lukas Oser, Jonas Paluda, Matthias Bury, Nils Meier, Nicolas Wachtmeister, Norman Futterer, Michael Erb, Janis Meier, Ben Zieser